Der türkische Autohersteller Togg hat in Ankara ein neues Erlebniszentrum eröffnet, nachdem er bereits eines in Istanbul betreibt. Das Zentrum soll Besuchern die Möglichkeit bieten, die kommenden Elektroautos aus nächster Nähe zu erleben und zu testen. Hauptattraktion ist der moderne Elektro-SUV Togg T10X.
Das Erlebniszentrum verfügt über eine interaktive Ausstellung, einen Simulator, einen Showroom und eine Teststrecke. Mit dem Zentrum will der türkische E-Autohersteller seine Vision von nachhaltiger und innovativer Mobilität vermitteln und seinen Kunden ein effizienteres und effektiveres Autokauf-Erlebnis bieten. Interessierte können im Zentrum auch das Trugo-Ladenetzwerk und die Smart-App Trumore ausprobieren.
18 Erlebniszentren bis Ende des Jahres
Gürcan Karakaş, CEO von Togg, zeigte sich bei der Ankündigung des neuen Zentrums am Samstag stolz. „Wir sind stolz darauf, unser zweites Erlebniszentrum in Ankara, dem Herzen unserer Hauptstadt und dem Zentrum unserer Industrie, zu eröffnen. Wir wollen unsere Kunden nicht nur mit unseren Produkten, sondern auch mit unseren Dienstleistungen begeistern“, sagte er. Die Zentren bieten laut Karakaş die Möglichkeit, das Togg-Ökosystem hautnah zu erleben und zu testen.
„Wir glauben, dass dies ein wichtiger Schritt ist, um das Vertrauen und die Zufriedenheit unserer Kunden zu steigern“, sagte der CEO des neuen türkischen Automobil- und Softwareherstellers. Bis 2023 will das Unternehmen die Zahl der Erlebniszentren auf 18 erhöhen. Acht davon sollen mobile Zentren sein.