News
Politik
Wirtschaft
Meinung
Exklusiv
Rubriken
Kultur
Gesellschaft
Sport
Wissenschaft
Video
Video
Social Videos
Syrien: Krankenhäuser wegen Covid-19 voll
Social Videos
Syrien: Krankenhäuser wegen Covid-19 voll
Die Krankenhäuser in Syrien sind voll mit Covid-19-Patienten. Alleine in Idlib gibt es täglich rund 1000 Neuinfektionen.
Ähnliche Videos
G20: Schweigeminute für Erdbebenopfer
In der indischen Hauptstadt Neu-Delhi hat das G20-Außenministertreffen mit einer Schweigeminute begonnen, die den Opfern des katastrophalen Erdbebens in Türkiye und Syrien galt. Der türkische Außenminister Mevlüt Çavuşoğlu nahm ebenfalls teil.
Plüschtier-Regen in Mostar
Beim Fußballspiel Velež Mostar gegen Borac Banja Luka flogen am Samstag tausende Stofftiere auf den Rasen. Die Fans folgten damit dem Aufruf der Vereinsleitung und einer bosnischen Hilfsorganisation, Spielsachen für Kinder in den Erdbebenregionen in Türkiye und Syrien zu spenden.
Gedenken an Schlacht von Çanakkale
Zum 108. Jahrestag des Triumphs bei der Schlacht von Çanakkale im Ersten Weltkrieg wird in Türkiye der gefallenen Soldaten gedacht. Verteidigungsminister Hulusi Akar eröffnete die Gedenkveranstaltung vor Ort am „Platz der Republik”.
Russland zerstört Idlib-Krankenhaus
Inmitten der jüngsten Offensive des syrischen Regimes auf Idlib haben russische Kampfflugzeuge dort ein Krankenhaus zerstört. Dieses hat bis zum Angriff rund 50 000 Menschen aus der Region versorgt.
Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie weiterhin auf der Website surfen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Erfahren Sie mehr
Akzeptieren