
00:41

00:41
Weitere Videos
Russland dreht Gashahn weiter zu
Der russische Energiekonzern Gazprom hat eine weitere Reduzierung der Gas-Liefermenge über die Pipeline Nord Stream 1 angekündigt. Ab Mittwoch soll die bisher gelieferte Menge halbiert werden. Die Bundesregierung reagiert auf die Ankündigung mit Unverständnis.
Weitere Videos