Auf einer chinesischen Hochzeit hat sich die Braut als die leibliche Tochter der Schwiegermutter entpuppt. Die Frau sei beim Anblick der Braut in Tränen ausgebrochen, als sie gemerkt habe, dass sie ihre seit langem verschollene Tochter ist. Der Vorfall ereignete sich Ende März in Suzhou in der Provinz Jiangsu, wie „Oriental Daily“ am Mittwoch berichtete.
Die „Schwiegermutter“ soll ein Muttermal an der Hand der Braut bemerkt haben – welches dem ihrer verlorenen Tochter ähnelte. Nach der Entdeckung habe die Frau die Eltern der Braut darauf angesprochen. Sie habe gefragt, ob sie vor über 20 Jahren adoptiert worden sei. Die Familie der Braut habe das kleine Mädchen vor Jahren am Straßenrand gefunden und es wie ihre eigene Tochter aufgezogen.
Nachdem sich ihre vermeintliche Schwiegermutter als ihre leibliche Mutter entpuppt habe, sei die Braut besorgt gewesen, unter diesen Umständen ihren älteren Bruder zu heiraten. Doch es habe keine Einwände gegen die bevorstehende Ehe gegeben, da sie keine leiblichen Geschwister seien. Denn nachdem die Frau jahrelang vergeblich nach ihrer vermissten Tochter gesucht habe, habe sie selbst vor Jahren einen Jungen adoptiert – den Bräutigam.
Als die Braut diese Geschichte hörte, soll sie in Tränen ausgebrochen sein. Sie habe mehr über ihre biologischen Eltern erfahren wollen. Den Moment des Treffens mit ihrer biologischen Mutter habe sie als „glücklicher als der Hochzeitstag selbst“ beschrieben.
8 Apr. 2021
China: Braut entpuppt sich auf Hochzeit als verlorene Tochter
Eine Frau hat ihre vor zwanzig Jahren verlorene Tochter auf der Hochzeit ihres Adoptivsohnes wiedergefunden. Als die Mutter des Bräutigams das Muttermal an der Hand der Braut entdeckte, wurde ihr klar: Sie ist die verloren geglaubte Tochter.
TRT Deutsch
Ähnliche Nachrichten
Deutschland fällt bei Patentanmeldungen in Digitaltechnologie zurück
Im Vergleich zu den USA und China haben deutsche Unternehmen 2022 weniger Patente in der Digitaltechnologie angemeldet. Das geht aus einer Auswertung des Deutschen Patent- und Markenamts hervor. Das Amt sieht die deutsche Innovationskraft in Gefahr.
Studie: USA größter Verursacher von Plastikmüll weltweit
US-Bürger produzieren jährlich im Schnitt 130 Kilogramm Plastikmüll. Insgesamt wurden in den USA im Jahr 2016 rund 42 Millionen Tonnen Kunststoffabfälle verursacht – mehr als doppelt so viel wie in China und mehr als in allen Ländern der EU zusammen.
Selbe Kategorie
Worüber möchten Sie mehr erfahren?
Beliebt
Iran: Rätselhafte Vergiftungswelle beunruhigt die Bevölkerung
Bei einer landesweiten Anschlagswelle im Iran wurden Hunderte Schulmädchen vergiftet. In Regierungskreisen werden Extremisten dahinter vermutet. Eine offizielle Stellungnahme aus Teheran steht aber noch aus. Die Wut und Sorge der Eltern wächst.